Wo kann ich gut für Online-Sprachkurse werben?

burghause · 16. August 2017

Ich gebe Online-Kurse in Deutsch per Skype.

Wo kann man dafür am besten werben. Kennt ihr gute Seiten für so etwas? Ich suche vor allem Seiten, wo man sich Wohnortunabhängig eintragen kann.

 

Danke!

 

Antworten

maik.zuck · 22. August 2017 · 0x hilfreich

Nutze doch alle Möglichkeiten bei Skype aus und versuch es  auch mit Kleinanzeigen zB. bei Amazon.

Bonze66 · 19. August 2017 · 0x hilfreich

z.B. Ebay kleinanzeigen,Quoka o.ä.

Husky09 · 17. August 2017 · 0x hilfreich

Ich denke auch, daß Du bei den kostenlosen Anzeigeformaten wie Ebay-Kleinanzeigen oder Quoka gut aufgehoben bist.... Kannst natürlich auch direkt auf Ebay Deine Sprachkurse per Sofort-kauf anbieten... kostet aber wieder etwas...  

faro · 17. August 2017 · 0x hilfreich

Ich kann dir auch Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Da werden oft Dienstleistungen angezeigt. Da musst du aber schauen, ob du das Feld "Ort" frei lassen kannst. 

Wuestengecko · 17. August 2017 · 0x hilfreich

bei Skype direkt sollte werben möglich sein

oder Ebay-Kleinanzeigen, da habe ich sowas auch schon gesehen.

oder andere Portale.

manchmal kann man auch bei Zeitungen online kostenlose Annoncen aufgeben dafür.

Witchinferno · 17. August 2017 · 0x hilfreich

ich würde bei Ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige schalten.

doern · 17. August 2017 · 0x hilfreich

Bei Klamm würde ich dafür nicht Werben, es sei den dass du es Kostenlos machst

burghause · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Naja, ich mache es schon lange per Skype. Ich bin da kein Anfänger. Ich brauche aber Seiten, die wirklich Interessierte ansprechen. Bei Klamm WMS habe ich da so meine Zweifel...

kiritiano · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Unter diesen Umständen musst Du auch den Skype-Channel nutzen , denn wer nicht bei Skype ist wird auch nicht bei Skype lernen wollen.

Wanderfalke · 16. August 2017 · 0x hilfreich

Du könntest u.a. Werbung bei klamm.de (WMS) buchen. ;)

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff