Wo kann ich einen Screen Recorder finden?

k446394 · 03. Juli 2014

Hallo,

 

ich suche nach einem kostenlosen Programm, welches mind. 2 Stunden lang und ohne Wasserzeichen aufnehmen kann (PC). Kann auch eine Testversion sein, solange man dort auch mind. 2 Stunden und ohne Wasserzeichen aufnehmen kann.

 

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

 

Beste Antwort

Mashiva · 04. Juli 2014 · 1x hilfreich

Ach, da fällt mir noch ein:
Wenn's es keine Shareware sein soll und Du nicht win8 verwendest,

geht das hier auch:


http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Expression-Encoder_25755190.html

 

Microsoft hat die zeitliche Beschränkung bei dem Tool aufgehoben...

Antworten

Mensch_Meier1 · 05. Juli 2014 · 1x hilfreich

mit Camtasia kannst Du deinen Bildschirm aufnehmen! Die Laufzeit hängt von deiner Rechenleistung ab. Wenn der 2 Std. speichern kann dann geht das.

 

Camtasia GIBTS KOSTENLOS als Testversion! Glaube 8 Wochen oder so.

Danach wirst Du aufgefordert ein kostenpflichtiges Update zu machen.

 

Es gibt aber auch viele Serienschlüssel im Netz, aber das ist natürlich nicht legal. 

Wanderfalke · 04. Juli 2014 · 1x hilfreich

Fraps soll auch nicht schlecht sein.

Die Demo platziert ein nicht entfernbares Fraps-Zeichen als digitales Wasserzeichen an die obere Ecke des Videos und die Aufnahmezeit ist auf 30 Sekunden beschränkt.

 

Die Vollversion kostet laut Chip.de 27€.

Mashiva · 04. Juli 2014 · 1x hilfreich

Such mal mit Google nach Camtasia.
Oder schau hier:

http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html

 

Für kurze Videos (max 5 Minuten) finde ich Jing besser,
da es sich schöner in Windows  / Mac integriert....

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×