Wo bekommt man am besten noch alte VHS Videorecorder zur Digitalisierung von VHS Kassetten her?

DJBB · 25. Mai 2015

Wo bekommt man am besten noch alte VHS Videorecorder zur Digitalisierung von VHS Kassetten her?

Antworten

anthonius · 07. April 2017 · 0x hilfreich

Gebrauchte Videorekorder kann man zum Teil sehr günstig auf Ebay ersteigern. Ein echter Tipp.

AS1 · 31. Mai 2016 · 0x hilfreich

Es gibt immer noch Kombi-Geräte zu kaufen, die sowohl ein VHS-Laufwerk als auch ein DVD-Laufwerk haben.  Die sind für diese Zwecke gar nicht so schlecht, allerdings ist die Qualität der Datei, die entsteht, nicht immer die beste. Lässt sich aber nicht ändern, denn die Kopie ist ja selten besser als das Original.

Masmiie · 28. Mai 2015 · 0x hilfreich

Wenn es nicht zuviele sind, würde ich mich an eine Firma zum Umspielen wenden. Mein Vater hat sogar seine uralten Super-8-Filme auf DVD brennen lassen, jetzt können meine Kinder sehen, wie ich in ihrem Alter so war *g. Oder frag im Freundeskreis nach, wer sowas hat oder auch, wer sowas braucht. Ein solches Gerät nur zum Umspielen anzuschaffen finde ich etwas teuer - es sei denn, es sind sehr viele Kassetten oder ein ganzer Freundeskreis legt zusammen.

k7843 · 25. Mai 2015 · 0x hilfreich

es gibt doch mittlerweile genug Firmen, die das anbieten. Haben wir mit Super8 machen lassen, eins A Qualität und nicht mal teuer

dbrasco777 · 25. Mai 2015 · 0x hilfreich

Wenn du auf Flohmärkten nicht fündig wirst, dann schau mal bei ebay kleinanzeigen rein.

 

Du könntest auch im Lose-Shop eine Annonce aufsetzen. Doch leider fehlt eine "Suche"-Rubrik. Vielleicht gehts trotzdem.

 

Ich werde das gleich mal dem Admin vorschlagen.

eledil · 25. Mai 2015 · 0x hilfreich

Auf Flohmärkten findet man immer mal wieder welche meist sogar noch mit Kassetten .

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙