Wo bekomme ich eine Telefonnummer von Arcor Vodafone oder HTP Kunden heraus?

Beagle63 · 29. März 2016

Wo bekomme ich eine Telefonnummer von Arcor Vodafone oder HTP Kunden heraus.

Geht das überhaupt?

 

Antworten

AS1 · 03. Mai 2016 · 0x hilfreich

Wenn diese Kunden einer Veröffentlichung in wie auch immer gearteten Verzeichnissen nicht zugestimmt haben, dann wird es sehr schwierig. Es gibt auch dann Wege, die sind aber illegal und verletzen Datenschutzbestimmungen und Persönlichkeitsrechte. Wenn also das Suchen in den üblichen Personensuchmaschinen nicht hilft - dann sollte man es auch lassen.

Skelos · 30. März 2016 · 0x hilfreich

Telefonbücher pflegen nur DeTeMedien und Partnerverlage • jeder Anbieter hat aber die Möglichkeit die Nummern seiner Kunden dort auch eintragen zu lassen (auf Kundenwunsch) • ist i.d.R. für den Kunden kostenlos ... aber die wenigsten machen es heute noch! im "Örtlichen" kann man sich auch selber eintragen ...

StaraSzynka · 30. März 2016 · 0x hilfreich

Im Telefonbuch, wenn der Kunde einen Telefonbucheintrag wünscht. Meiner Erfahrung nach, muss man das bei Vodafone aber aktiv wünschen, ansonsten wird man nicht im Telefonbuch gelistet.

cliomathi · 29. März 2016 · 0x hilfreich

Wirst keine Rufnummern von Kunden herbekommen da die Rufnummern nicht nach Anbieter gelistet sind. Andere Möglichkeit gibt es halt nur über die Kundendatenbank der Anbieter aber da wirste keinen Offiziellen Zugriff erhalten aufgrund Datenschutzes.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×