Wo befindet sich das teuerste Haus der Welt?

Sonnenwende · 22. August 2019

Bitte kurze Beschreibung, wie es aussieht und wem es gehört.

 

Beste Antwort

SHADOWAS84 · 22. August 2019 · 1x hilfreich

Mumbai, Indien Das Antilia/bis zu 1 Mrd. US-$
Das teuerste Haus der Welt steht in einer der ärmsten Städte Indiens: Das „Antilia“ in Mumbai ist der Wohnsitz vom Milliardär Mukesh Ambani. Das Hochhaus hat 27 Stockwerke und mit seinen 37.000 m² eine größere Wohnfläche als das Schloss Versaille.

Antworten

bs-alf · 22. August 2019 · 0x hilfreich

Das „Antilia“ in Mumbai ist der Wohnsitz vom Milliardär Mukesh Ambani. Das Hochhaus hat 27 Stockwerke und mit seinen 37.000 m² eine größere Wohnfläche als das Schloss Versaille.

Nur_der_BTSV · 22. August 2019 · 0x hilfreich

Mumbai, Indien Das Antilia..

gabrielefink · 22. August 2019 · 0x hilfreich

Antilia in Mumbai

 

Es gehört dem indischen Milliardär Mukesh Ambani und ist das hässlichste Hochhaus das ich je gesehen haben.

kolibrie112 · 22. August 2019 · 0x hilfreich

es ist das Château Louis XIV nahe Paris. Das Anwesen verfügt über eine 23 Hektar grosse Parkanlage mit einem Blattgold-Springbrunnen, einen unteriridischen Nachtklub, einen Ruhesaal inmitten eines Aquariums und viele andere pompöse Details, die bekannt wurden, als es 2015 für mehr als 300 Millionen Dollar verkauft wurde. Die Mega-Villa gehört dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff