Wird es nochmal Winter?

Juliasofie · 24. Februar 2014

Wars das schon mit dem Winter?

 

Antworten

anthonius · 24. März 2017 · 0x hilfreich

Ich beantworte die Frage im März, und ja, es ist wirklich das Ende vom Winter gekommen. Juhuuuu.

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Also ganz ehrlich.

Ich pers. bin froh das es so kaum einen Winter gab.

Denn bin vor kurzem umgezogen, also quasie Eigentum endlich. Und so wenig an Heizkosten hatte ich noch nie.

Des weiteren lebte ich vorher in ner umgebauten Bude. Nur Pap Wände quasie. Und der war noch Beamter was ich nicht wusste. Nahm alles genau.

Man heizte quasie für draußen mit.

Des weiteren muss ich immer früh auf. Is klar ne wegen elterlichen Betrieb und so.

Ach joar bevor ich es vergesse. Verkauft mal Frisch-Fisch bei Minus 18 Grad.

Alles mitgemacht.

 

Drum bin ich pers. froh das der Winter ausviel. Kann von mir aus immer so sein. Ein hoch auf den Klima Wandel :D

Juliasofie · 09. März 2014 · 0x hilfreich

nun glaube ich es auch, denn bei uns ist gerade sommer auf dem balkon. kind spielt glücklich in kurzer hose im sand.

KerweManfred · 09. März 2014 · 0x hilfreich

hurra der frühling ist da.

Blackdragon2076 · 09. März 2014 · 0x hilfreich

Nein kann man sich nicht mehr vorstellen weil schon alles im Blühen ist und

es wird vieleicht noch immer kalt aber Winter kann man es nicht nennnen .

buggyfreak · 02. März 2014 · 0x hilfreich

ich denke auch, dass da nichts mehr kommt

dranz.finke · 01. März 2014 · 0x hilfreich

jup das wars.

Juliasofie · 27. Februar 2014 · 0x hilfreich

heute morgen musste ich eiskratzen, also minusgrade gibts noch. immerhin

KerweManfred · 27. Februar 2014 · 0x hilfreich

wenn oel und gas unbezahlbar wird gibt es einen sibierischen winter.

k24731 · 26. Februar 2014 · 0x hilfreich

gut möglich das der winter nochmal kommt. es lag ja auch schon zu ostern schnee von daher kann man das nie genau wissen. auch wenn es heute nicht danach aussieht so kann die wetterlage nächste woche schon eine ganz andere sein.

2fastforu · 25. Februar 2014 · 0x hilfreich

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Mensch63 · 25. Februar 2014 · 0x hilfreich

Gott sei Dank haben wir das Wetter nicht im Griff. Aber wer will schon Winter...

riper1777 · 25. Februar 2014 · 0x hilfreich

Ich würde sagen ja. Das war es mit dem Winter. Auf ein neues irgend wann wird es auch hier mal wieder schneien.

Karl-Laschnikow · 25. Februar 2014 · 1x hilfreich

Selbstverständlich wird es  noch mal Winter. Spätestens zum Ende des Jahres. 

Biene76 · 25. Februar 2014 · 1x hilfreich

Nein, der Winter ist vorbei.

Katjes · 24. Februar 2014 · 1x hilfreich

ich hoffe ja nicht, dass es das schon war.

 

Wir haben Februar, also noch Winter und da dürfte von mir aus ruhig noch eine schöne Lage Schnee fallen.

 

Aber momentan ist es weder frühlingshaft warm, noch ist es winterlich kalt und das bleibt wahrscheinlich so, wobei ich vermute, dass uns noch allerhand Regen geboten wird.

Mensch63 · 24. Februar 2014 · 1x hilfreich

der Winter kommt. Es ist ungewiss ob vor oder nach August.

Wanderfalke · 24. Februar 2014 · 0x hilfreich

Nein                ...

kbot · 24. Februar 2014 · 0x hilfreich

ja         .

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙