Wird der Tango in Argentinien Schulfach oder ist er es schon?

safranes · 06. August 2017

Das Tangotanzen ist in Argentinien Tradition und man wollte es in Schulen als Schulfach manifestieren. Ist er schon  ein Schulfach oder kommt es jetztz erst zum Pflichtfach?

 

Antworten

DJBB · 07. August 2017 · 0x hilfreich

Nicht in der Staatlichen Schule, aber in der Tangoschule ist es das Hauptfach ;)

Bonze66 · 06. August 2017 · 0x hilfreich

es gibt dort wohl unzählige Tanzschulen und auch tanz-AGs in den Schulen aber ein offizielles Pflichtfach ist es meines wissens nicht

Witchinferno · 06. August 2017 · 0x hilfreich

ganz sicherlich in den vielen Tangoschulen ^^
Würde es auch noch in den Schulen als Schulfach angeboten, würden diese ja irgendwann Pleite gehen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×