Wieviel verdient Julian Reichelt?

k33620 · 02. Juni 2020

Julian Reichelt möchte ja nicht, dass sein Gehalt geschätzt wird, um seine Familie nicht zu gefährden.

Da aber die Bild sowas bei anderen ja regelmäßig tut ist die Frage; Wieviel Geld verdient Julian Reichelt?

 

Beste Antwort

Stoptmich · 03. Juni 2020 · 1x hilfreich

Einschätzung, dass Reichelts Jahresgehalt zwischen 500.000 und einer Millionen Euro liegen müsste. Damit würde er mehr verdienen als die Chefs von Stern, Spiegel und FAZ. Nur einer könne, so kress pro, mithalten – Giovanni di Lorenzo von der Zeitung Zeit.

Antworten

DaLu · 03. Juni 2020 · 0x hilfreich

Genug, um ordentlich leben zu können.

Achimkirchner · 03. Juni 2020 · 0x hilfreich

im jahr ne million

blinderhuhn · 03. Juni 2020 · 0x hilfreich

Eigentlich Prügel. Er bekommt aber Geld.

k293295 · 03. Juni 2020 · 0x hilfreich

Geschätzt kriegt Reichelt zwischen 500.000 und 1 Mio. € jährlich.

panda79 · 02. Juni 2020 · 0x hilfreich

Er verdient jede Menge Kritik und erhält zuviel Geld.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff