Wieso wachsen jeden Tag so viele Haare neu?

delphin63 · 19. Januar um 09:08

Wieso wachsen die Haare so schnell auf dem Kopf .

  • Denn wir verlieren am Tag viele dennoch fällt das nicht auf .

Antworten

LordRoscommon · 19. Januar um 14:26 · 0x hilfreich

Oh, bei Einigen fällt das sehr wohl auf! Besonders Männer sind von "Geheimrats-Ecken" bis hin zur Glatze betroffen.

tastenkoenig · 19. Januar um 11:31 · 1x hilfreich

Sie wachsen nach, eben weil wir viele verlieren. Evolutionär gesehen erfüllen die Haare einen Zweck, und diejenigen unserer Vorfahren, deren "Fell" sich schnell regenerieren konnte, hatten einen Überlebensvorteil und konnten ihre Gene besser weitergeben als andere.

Witchinferno · 19. Januar um 09:28 · 0x hilfreich

wenn die Haarwurzeln genug Aminosäuren, Spurenelemente und Vitamine bekommen wachsen die Haare natürlich besser, als wenn diese fehlen würden.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×