Wieso verändert sich die Position des Popup immer?

wickerl66 · 27. November 2016

Mir ist aufgefallen, das sich die Position des Startseiten Popup immer verändert. Einmal oben rechts, dann oben in der mitte und dann auch mal unten rechts. Kann mir einer sagen warum das so ist?

 

Antworten

dergartenzwerg · 14. Dezember 2016 · 0x hilfreich

mein Popup öffnete sich immer oben links. seit einem Cache leeren, öffnets sich oben rechts. ich verschiebe es in die Mitte, beim nächsten Mal wieder oben rechts. obs am Cache leeren liegt?

DunklerLord · 13. Dezember 2016 · 0x hilfreich

weil du es vermutlich ma verschoben hast

Kiefner · 08. Dezember 2016 · 0x hilfreich

kann es sein das du das Popup mal verschoben hast ? 

dann könnte es sein das es beim nächsten mal an dieser Stelle öffnet. 

kiritiano · 06. Dezember 2016 · 0x hilfreich

Ich bin auch der meinung , dass es nichts mit der Seite zu tun hat , sondern an den Browsereinstellungen liegt.Hab selbiges auch schon bemerkt und bin dem so auf die Spur gekommen. Ist ja auch egal , wo ich den Startpopup abklicke.

tastenkoenig · 29. November 2016 · 0x hilfreich

Bei mir immer an exakt derselben Stelle. Selbst wenn der Browser (FF) maximiert ist.

k486711 · 28. November 2016 · 0x hilfreich

Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ist das vom Browser aus - nicht von der Seite.

k435722 · 27. November 2016 · 0x hilfreich

bei mir passiert das immer wenn ich noch nebenbei einen Ordner geöffnet habe....

klamm · 27. November 2016 · 0x hilfreich

Dein Browser merkt sich / bestimmt die Position. Meistens da, wo das Popup das letzte Mal geschlossen wurde. Das wird nicht von klamm aus geregelt.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙