Wieso tragen Kolumbianische Fußballfans eine blonde Lockenperücke?

anthonius · 03. Juli 2018

Wieso tragen eigentlich so viele Kolumbianische Fussballfans eine blonde Lockenperücke?

 

Antworten

Achimkirchner · 04. Juli 2018 · 0x hilfreich

Es gab einen spieler der Valderama heisst und so eine Frisur hatte. Dieser wird gefeiert bei den Fans

Husky09 · 04. Juli 2018 · 0x hilfreich

wegen Valderrama, einem kolumbianischen Fußballspieler au den 1980er Jahren.

gabrielefink · 03. Juli 2018 · 0x hilfreich

Carlos Valderrama - Spitzname El Pibe (Der Junge) - war zwischen 1985 und 1998 der Star Kolumbiens. Er nahm an drei Weltmeisterschaften teil. Seine riesige blonde Afro-Frisur machte ihn zum Spieler, der auf der ganzen Welt am einfachsten zu erkennen war. Und die Fans von Kolumbiens Nationalteam feierten den besonderen Kopfschmuck ihres Kapitäns ganz schnell.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff