Wieso haben manche Weisheitszähne und andere nicht?

sternix · 13. Juli 2016

Wieso haben manche Weisheitszähne und müssen die unbedingt raus?

Antworten

Husky09 · 18. August 2017 · 0x hilfreich

übrigens:  Auch Hunde haben Weisheitszähne. Der dritte hintere Backenzahn ist sehr klein und hat im Laufe der Evolution ebenfalls seine Funktion verloren. Doch ähnlich wie beim Menschen sind Weisheitszähne auch bei Hunden nicht immer angelegt oder sichtbar.

k422537 · 07. August 2016 · 0x hilfreich

Ich dachte jeder hat die Weisheitszähne, nur bei manchen wachsen sie halt nich aus dem kiefer raus sondern bleiben drin

 

Meine Zum bsp wurden Rausoperiert da es sonst zu eng geworden wäre im Mund

 

Heute ein schönes breites Grinsen :D

Benial · 15. Juli 2016 · 0x hilfreich

Warum heißen die denn "Weisheitszähne"?! Weil die Weisheit mit dem Alter zunimmt= sagt ein altes Sprichwort!!

Ein Rat von mir bedeutet nicht ich bin meiner Weisheit und der "Weisheitszähne" , würdig, sondern , geht es eher in der Weisheit um den Vertrauenskodex; und es ist nicht unbedingt notwendig diese Zähne zu ziehen! Die "Weisheitszähne" sprechen nicht für Dummheit!!

 

LG Benial

porske · 14. Juli 2016 · 0x hilfreich

Das ist evolutionsbedingt

seerose1084 · 13. Juli 2016 · 0x hilfreich

Die Frage ist eher, warum haben mache KEINE Weisheitszähne...

 

Nein, sie müssen nicht unbedingt raus, nur wenn sie Probleme machen (kein Platz im Kiefer, Querliegen etc) MEine sind raus :(

 
 
 
 
Suchbegriff

Geld verdienen im Internet
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙