Wieso haben die Stiere in "Der tierisch verrückte Bauernhof" Euter?

Sonnenwende · 10. April 2020

Ich bin heute Früh in den Animationsfilm  "Der tierisch verrückte Bauernhof" rein gezappt, als ich mir Nachrichten anschauen wollte. Und stolperte über einen aufrecht gehenden Stier namens Otis, der einen Euter vor sich her trug. Fand ich schon sehr seltsam. Beim googeln habe ich da keine wirklich befriedigende Antwort drauf gefunden, außer dass das ein Gag sei. Seltsamer Gag.

 

Antworten

katrin23 · 10. April 2020 · 0x hilfreich

verrückt eben

bs-alf · 10. April 2020 · 0x hilfreich

Im Nick Magazin sagte der Regisseur Steve Oedekerk, dass es sich dabei um einen Gag handele.

Stiltskin · 10. April 2020 · 0x hilfreich

Vielleicht ist das eine Erklärung: Es ist die Körperstelle, die für eine weibliche Kuh, die Kuhtypisch auf vier Beinen läuft auch so einigermaßen natürlich wäre. Dieser Stier hat die Euter an einer Stelle, wo ein realer Stier seinen "Dudelsack mit Pfeifen" hätte. Auf zwei Beinen laufend wirkt das etwas provokativ.

Ansonsten gab der Regisseur an, es solle sich um einen Gag handeln. 

k3552 · 10. April 2020 · 0x hilfreich

Der Regisseur Steve Oedekerk sagt das es sich hierbei nur um einen Gag handelt.

s125817 · 10. April 2020 · 0x hilfreich

Wenn es schon "verrückt" heißt, ist vielleicht wieder der Rinderwahn ausgebrochen. Gen-Experimente ...

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff