Wieso geht Frank Thelen?

Petunia · 10. Juli um 12:11

Wieso ist Frank Thelen in der 8. Staffel der "Höhle der Löwen" nicht mehr dabei?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 10. Juli um 12:54 · 1x hilfreich

 Thelen konkretisiert die Beweggründe für seinen Ausstieg: "Teilweise war ich bis zu 40 Tage im Jahr für die Löwen im Einsatz und musste mich mit vielen Deals aus der Show intensiv befassen, das hat meine zeitliche und geistige Kapazität überschritten". Thelen möchte demnach wieder mehr Zeit für die Suche nach neuen Technologien und spannenden Investments haben, "anstatt tagelang im Fernsehstudio zu sitzen".

Antworten

k33620 · 10. Juli um 12:41 · 0x hilfreich

Weil er kann.

bs-alf · 10. Juli um 12:27 · 0x hilfreich

Er hat andere Prioritäten und keine Zeit.

DaLu · 10. Juli um 12:26 · 0x hilfreich

Er hat keine Zeit.

sents · 10. Juli um 12:25 · 0x hilfreich

Es ist eine Zeitfrage

biene01090 · 10. Juli um 12:14 · 0x hilfreich

ihm fehlt die Zeit dafür

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff