Wie wird ein Samoa Tattoo traditionell gemacht?

Blue2006 · 09. März 2018

Wie wird ein Samoa Tattoo traditionell gemacht?

 

Antworten

Vital1 · 18. März 2018 · 0x hilfreich

Der Tätowierer hämmert die Zinken von Hand in die Haut.

bs-alf · 10. März 2018 · 0x hilfreich

@Husky09 - nicht bei mir abschreiben    8)

Husky09 · 10. März 2018 · 0x hilfreich

Früher wurden die Zinken auf Samoa aus Schweinezähne gefeilt, heute sind es Titanzinken, aus Hygienegründen

bs-alf · 10. März 2018 · 0x hilfreich

Früher wurden die Zinken auf Samoa aus Schweinezähne gefeilt, heute sind es Titanzinken:

chicoblack007 · 10. März 2018 · 1x hilfreich

Die Samoaner Tätowierung oder “tatau”, wie die traditionell bekannt ist, ist tief in die Kultur von Samoa gebunden. Die wird als ein Zeichen von Stolz in ihrem Erbe und Kultur gesehen. Nur die Chance zu haben, tätowiert zu werden, ist für junge Samoaner eine sehr hohe Ehre. Oft müssen die junge Männer einen Familienangehörigen  finden, der würdig ist, zugleich tätowiert zu werden. In Amerika sind die Samoaner Tätowierungen oft  als Stammesattoos bekannt. Tribal Tattoos werden in den letzten Jahren immer beliebter. Allerdings sind authentische Samoaner Tätowierungen nicht so ganz alltäglich, weil die schmerzhaft und kompliziert sind.

hatecore · 09. März 2018 · 0x hilfreich

per hand mit einem längeren stock und einer nadel vorn. schmerzhaft und langwierig. aber traditionell 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff