Wie viel hat Pierce Brosnan mit seiner Rolle als "James Bond" verdient?

critch_capital · 01. November 2015

Ich komme auf das Thema, weil auf Sky gerade eine Reportage über "James Bond" lief.

 

Ganz interessant zum Thema: http://www.kino.de/star/pierce-brosnan/news/pierce-brosnan-ist-zu-geldgierig/

 

Beste Antwort

Samaka · 01. November 2015 · 1x hilfreich

Hallo,

 

das dürfte absolut schwierig einzuschätzen sein, denn ein Bond Hauptdarsteller bekommt nicht nur für die Bond Filme selber eine Gage, sondern eben auch eine höhere Gage für alle anderen Rollen, zudem dürfte als Bond, oder Ex-Bond noch zusätzlich der ein oder andere Werbevertrag drin sein.

 

Daraus rechne ich mal hoch, daß da schon zig Millionen so alles in allem bei rumgekommen sind.

 

Sollte die Frage jetzt auf die Gage für einen oder mehrere Filme beziehen, wird das auch schwierig, denn häufig sind bei solchen Rollen Einnahmenbeteiligungen in den Verträgen drin.

Antworten

storabird · 01. November 2015 · 1x hilfreich

Pierce Brosnan erhielt für seine letzten beiden Bond-Streifen James Bond - Die Welt ist nicht genug und James Bond - Stirb an einem anderen Tag 12 und 16,5 Mio. $.

http://www.moviejones.de/news/news-bestbezahlter-007-aller-zeiten-craig-macht-noch-zwei-bonds_11223.html

flowII · 01. November 2015 · 0x hilfreich

lrgendwie hab ich 11millionen pro film im kopf

bogomil2011 · 01. November 2015 · 0x hilfreich

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/rekordsumme-fuer-bond-darsteller-daniel-craig-kassiert-40-millionen-fuer-zwei-neue-007-streifen_aid_863355.html

Mehlwurmle · 01. November 2015 · 0x hilfreich

Ich schätze mal aus dem Bauch heraus nicht ganz 100 Mio.

 
 
 
 
Suchbegriff

Günstig auf klamm.de werben!
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙