Google notes ist wirklich toll. Du kannst natürlich auch die Lesezeichen exportieren und sie auf deinem drive speichern
Wenn du ein Google-Account hast, probiere mal deren "Notiz-Zettel" - system:
Da kann man alles mögliche Speichern, auf Mobilgeräten zugreifen usw....
Ich benutze dazu den Firefox.
mit firefox ;)
Ich hab mir alle wichtigen Seiten, die ich täglich oder mehrmals täglich aufrufe, bei Revisitor eingetragen (revisitor.info) (Ich hoffe, ich darf das hier nennen). Der erinnert mich auch immer dran, wenn bei einer Startseite die Reloadsperre abgelaufen ist und sowas. Ist ganz praktisch.
Dein Fall klingt nach "OMG ich bin auf zu vielen Paid4-Seiten angemeldet und hab keinen Überblick mehr". Und da is die beste Lösung wohl ne simple Tabelle
LibreOffice Calc
... oder halt Microoft Excel, wenn du dafür zahlen willst. Ich empfehle aber ganz klar die freie Lösung.
Wenn Du ein bischen PHP Webspace hast, würde ich sowas empfehlen, da Du dann von jedem PC auf Deine Lesezeichen zugreifen kannst.
Verwalten? Gar nicht.
Früher habe ich die Seiten immer in einem Ordner im Browser abgespeichert. Später dann im PW-Verwaltungsprogramm Keepass.