Wie starb die Rosenzüchterin Hilda Murrell?

Spock-Online · 03. Februar 2020

Wie starb die Rosenzüchterin Hilda Murrell?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 03. Februar 2020 · 1x hilfreich

Hilda Murrell war Rosenzüchterin und Schriftstellerin. Sie starb zwischen dem 21. und 23. März 1984, und wurde 10 km von ihrem Haus entfernt, tot aufgefunden. Obwohl bei der Untersuchung mehrere Messerstiche und Spuren sexueller Mißhandlung an ihrem Körper festgestellt wurden, ergab die Untersuchung dass  sie etwa 5 bis 10 Stunden nach der Messerattacke an Unterkühlung gestorben war.

Antworten

harmodios · 03. Februar 2020 · 0x hilfreich

sie wurde ermordet

k29291 · 03. Februar 2020 · 0x hilfreich

Sie wurde entführt und man fand sie tot auf

katrin23 · 03. Februar 2020 · 0x hilfreich

Hilda Murrell wurde entführt und drei Tage später zehn Kilometer von ihrem Haus in Shrewsbury entfernt tot aufgefunden.

bs-alf · 03. Februar 2020 · 0x hilfreich

Sie wurde entführt und ermordet.

chance · 03. Februar 2020 · 0x hilfreich

sie wurde entführt und getötet

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff