Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers.
Da heißt es: Ursache abklären und dann behandeln lassen.
Und das am besten vom Arzt.
Wenn die Ursache geklärt ist, gibt es jede Menge Behandlungsmöglichkeiten, u.a. Medikamente, Bewegungstherapien, Kälte, Wärme, Akupunktur, Akupressur, Lichttherapie, Elektrotherapie, alternative Heilmedizin, Psychotherapie u.v.m.
Sind die Schmerzen Nebenwirkungen von Krankheiten oder am Ende sogar therapieresistent, wird es allerdings schwieriger mit dem "loswerden".
Gute Besserung.
Einfach Voltaren essen
Eine Tabblette einwerfen.
Mit einer Rotlicht Lampe
Es kommt immer drauf an was du für Schmerzen hast und wo. Ich rate dir zum Arzt zu gehen.
Ohne konkrete Beschreibung der Schmerzen ist keine Antwort und damit Behandlung möglich.
Mit einer Rotlicht Lampe
Ich kann dir die Seiten von Edwin Blaschke nur wärmstens empfehlen.Nimm dir die Zeit und lese alles Vorurteilsfrei.Das ist der Weg in die richtige Richtung.
Erst mal muss die Ursache gefunden werden. Es gibt Ärzte, die sich auf Schmerztherapie spezialisieren, meist Anestesisten. Neben medikamentöser Therapie gibts auch alternative Ansätze wie Akupunktur, da bracht es aber einen Fachmann /oder Fachfrau.
Geh zum Arzt und gut ist.
Zum Arzt gehen. Es muss geklärt werden, was die Ursache ist und die sollte behandelt werden. Eventuell wird ein Arzt erst einmal Schmerzmittel empfehlen bis die Ursache gefunden ist. Man sollte aber NIE länger als drei Tage einfach selbst Schmerzmittel nehmen wenn man nicht weiß, was los ist. Bei dauernden Schmerzen immer zum Hausarzt gehen, der wird dann sagen was zu tun ist.
Wenn der Arzt zu teuer ist, als erstes in einer Apotheke fragen, die können oft auch helfen, je nachdem wo es schmerzt.
Manchmal helfen schon einfache Mittel.