Wie schädlich sind Zigaretten?

benelad · 15. Dezember 2017

Wenn ich zb. 1-2 Zigaretten am Tag rauche, wie sehr schadet das mir?

Antworten

s125817 · 16. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Sehr. Sehr.

k486230 · 16. Dezember 2017 · 0x hilfreich

1bis 2 Zigaretten sind unschädlich am Tag .. Und überhaupt finde ich die Panikmache auf den zigarettenschachteln einfach unpassend und übertrieben .. die preise find ich auch pervers .Ob zigaretten schädlich sind hängt auch von anderen faktoren ab ... Wieviel isst und trinkt man , macht man sport hat man veranlagungen und vieles mehr .. Zigaretten sind eher zu teur als zu gefährlich ... Ich kenne leute die rauchen mittlerweile 40 jahre kette ,bis auf nachts und die haben nix ... Raucher werden teilweise ü90 ... Was scheisse ist sind drogen und Alk  .. Kaffee und Zigaretten konsumier ich bis an mein ende . jedenfalls 1-2 zigaretten kannst auch fressen ohne dir sorgen zu machen ;)

Husky09 · 16. Dezember 2017 · 0x hilfreich

außer einigen Krankheiten (Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs etc) kann Rauchen sogar tödlich sein

Alex.K · 15. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Schlimmer geht natürlich immer...

Aber mal im ernst, Zigaretten sind doch ziemlich ... Ah. Naja. Doch, ja, auch zwei Zigaretten sind sehr, sehr schädlich. Wirklich seeehr, sehr schädlich!

 

... Aber Zigarillos sind schädlicher!!!   Ô.o

bs-alf · 15. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Du hast fast immer ein Bild auf der Schachtel was mit Dir passiert, also aufpassen beim Zigattenkauf   8)

 

Habe gerade noch einige (fast) gesunde Zigaretten gefunden  

https://www.amazon.de/schokoladenzig...adenzigaretten

faro · 15. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Bei einem Konsum von weniger als zehn Zigaretten werden immer noch im Schnitt fünf Lebensjahre eingebüßt, das gilt in diesem Fall für beide Geschlechter.

Friedrich1953 · 15. Dezember 2017 · 0x hilfreich

Zigaretten sind nachgewiesenermaßen toxisch, d.h. giftig. Abgesehen von der Suchtgefahr, die unabhängig von der Menge besteht, hängt der Schaden auch von der körperlichen Konstitution des einzelnen ab. ISomit lässt sich die Schädigung nicht objektiv feststellen.

Aber grundsätzlich kann gesagt werden: schaden tun sie auf alle Fälle, wie und in welchem Umfang hängt vobn vielen Begleitumständen ab.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×