Ich denk das ist eher so ein Orange Rot Brauner mix
abgesehen davon, dass es in Deutschland auch schwarze Rehe gibt, deren Winterfell gräulich ist....
sind die Farben der Rehe im Winterkleid eher graubraun und im Sommerkleid eher rotbraun, rot, fahlgelb. Die Unterseiten der Rehe (z.B. Bauchgegend) sind immer heller als das andere. Der "Spiegel" ist gelblich-weiß. Die Rehkitze haben weiße Tupfen, die sie besser tarnen. Zudem gibt es bei Rehwild auch Albinos und Teilalbinos, denen Farbpigmente fehlen.
Während des Fellwechsels sind sowohl "alte" Winterkleidfarben als auch "neue" Sommerkleidfarben an dem Rehwild zu sehen.
Wenn so eine Frage als Hausaufgabe gestellt wird, sollte irgendwo in den Unterlagen auch ein Hinweis auf die richtige Antwort sein. Einen Spezialfarbton konnte ich im Internet nicht ausfindig machen und wüsste auch nicht, dasss das "Übergangsfell" eine spezielle Bezeichnung hat. Bin gespannt, ob das hier noch herausgefunden wird.
Ich denke die Antwort ist einfach rotbraun.
Erscheinungsbild:
Das Reh ist im Sommer rotbraun, im Winter graubraun gefärbt. Im Nordwesten Deutschlands kommen gelegentlich auch Rehe mit schwarzer Färbung vor. Rehkitze tragen ein weiß getüpfeltes Fell, das sie in ihren Verstecken sehr gut tarnt. Mit dem Wechsel zum Winterfell verschwinden diese Flecken völlig.
http://www.wald.de/das-reh-capreolus-capreolus-l/
Einen speziellen Jägerausdruck konnte ich nicht finden, siehe auch hier: