Wie lege ich am besten Geld an?

nalfi · 20. Januar 2015

Habe schon vieles gelesen fonds usw., aber habe bisher nix wertvolles an Erfahrungen lesen können. Helft mir. :D

 

Antworten

anthonius · 01. April 2017 · 0x hilfreich

Ich würde zu Aktienfonds oder direktanlage in Aktien raten. Alles andere ist langfristig einfach krass unterlegen.

werderbremen · 17. Januar 2016 · 0x hilfreich

mit auxmoney. Schau es dir mal an.

Baruba · 27. Februar 2015 · 0x hilfreich

In der heutigen Zeit Edelmetalle, Rohstoffe ...

slejden · 20. Februar 2015 · 0x hilfreich

Banke würde ich dir nicht empfehlen, wie bekannt ist arbeiten die nur in ihre eigene Tasche. Gibt Fragen die du dir stellen solltest, z.B. wie lange willste das Geld anlegen? Soll es felxibel sein, also jederzeit Zugriff darauf? Mit solchen Fragen, Grenzt du die Möglichkeiten sinnvoll ein.

 

MfG

Groebler · 26. Januar 2015 · 0x hilfreich

Am besten in Immobilien... denn wenn man die immer steigenden Mieten bedenkt, dann kann man dafür eine gute Rate an die Bank zahlen und hat dann mietfreies Wohnen im Alter (bei ständig sinkenden Rentenniveau nicht uninteressant).

 

LG

k445022 · 25. Januar 2015 · 0x hilfreich

Banken sind ja inzwischen auch nur noch Vertragspartner, die auf Abschlüsse hoffen. Also Fonds und Co. sind halt mit mehr oder weniger großem Risiko behaftet. Wenn man Geld auch verlieren kann, dann kann man es leichter vermehren, aber eben auch leichter verlieren. Da jeder eigene Interessen hat, wird es schwer hier einen Vorschlag zu machen.

anniwitsch · 25. Januar 2015 · 0x hilfreich

Ich finde Tagesgeld recht interessant mach dich bei mehreren Banken schlau wo du das meiste bekommst.

 

mfg

chrom410 · 25. Januar 2015 · 0x hilfreich

kommt drauf an, wieviel Geld für wie lange, du anlegen möchtest.

um sein Geld zu vermehren kann ich dir diese Seite hier empfehlen.


für jeden 1$ den du investierst bekommst du 1,86$ zurück..

seit 2011 im business. top admin

 

3153000$ Invested

2809000$ Revenues Shared 


https://www.mytrafficvalue.com


komplett transparent das ganze.



peace chrom410

mordice · 23. Januar 2015 · 0x hilfreich

Hi,

 

am besten du gehst in die Bank deines Vertrauens. Dort kannst du dich recht umfangreich von ausgebildetem Personal beraten lassen.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

 

 

Grüße

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×