Wie lange ist Trockeneis haltbar?

DJBB · 25. Juni 2015

Wie lange ist Trockeneis haltbar bzw. nutzbar?

 

Antworten

sas1406 · 11. Juni um 10:33 · 0x hilfreich

so ca. 4 - 6 stunden

pgiesecke · 07. September 2015 · 0x hilfreich

Bis es nass ist

Das_Ding · 29. Juni 2015 · 0x hilfreich

Kommt auf die Lagerbedingungen an. Wenn du eine richtige Kiste (Trockeneisbehälter, isoliert usw) hast, schon einige Zeit. Gibt da ja so spezielle Behälter. Kostet halt alles ordentlich Geld. Das Problem ist halt auch, das sich Trockeneis gerne ausbreitet, ist ja ein Gas im festen Aggregatzustand. Könnte in geschlossenen Behältern unschöne Szenen geben.

Sh1bby123 · 27. Juni 2015 · 0x hilfreich

kommt auf die Menge und die Lagerung an!

 

kleine Liste der Haltbarkeit findest du hier:

 

http://www.trockeneis-direkt.de/haltbarkeit.html

eledil · 25. Juni 2015 · 0x hilfreich

Kühlbox/Gefrierschrank je nach Menge und Kältegrad bis zu 5 Tage,wenns länger halten soll muß  es bei knapp  -80 grad gelagert werden,Zuhause wohl kaum machbar

vanyali · 25. Juni 2015 · 0x hilfreich

Meinst du in einer Kühlbox?

Je nachdem wie warm die Umgebung ist / wie gut die Isolation und wie oft die Box geöffnet wird, hält es ca 2-4 Tage.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙