Wie konvertiere ich einen PDF-Scan wieder zurück ins Wordformat?

anthonius · 20. Mai 2016

Hat jemand einen Tipp, wie ich einen PDF-Scan wieder in ein Word-Dokument umwandeln kann?

Antworten

porske · 14. September 2016 · 0x hilfreich

Gibt auch Seiten im Internet die das Online anbieten

DunklerLord · 16. Juni 2016 · 0x hilfreich

einfach importieren

porske · 01. Juni 2016 · 0x hilfreich

Einfach Importieren

Skelos · 23. Mai 2016 · 1x hilfreich

Ich nutze den Onlineanbieter SmallPDF => bis zu 2 Dokumente pro Stunde sind kostenlos => auch viele andere Vorgänge sind möglich! => https://smallpdf.com/de/pdf-in-word

Myabi · 22. Mai 2016 · 0x hilfreich

in vielen Fällen kann man auch einfach Strg+C/Strg+V anwenden und damit den Inhalt einer PDF-Datei in eine Word-Datei übertragen

s125817 · 20. Mai 2016 · 0x hilfreich

Es gibt (gab) diverse kostenfreie Software wie PDF2Word oder PDF2HTML, die so etwas möglich gemacht hat. Die Ergebnisse, die sich damit erzielen ließen, waren aber jenseits von Gut und Böse. Ob diese Programme heute besser bzw. überhaupt noch erhältlich sind, kann ich aber nicht sagen, da ich sie aufgrund der schlechten Ergebnisse nie wieder verwendet habe. Aber sicher sagt Google da ein bißchen mehr aus.

Alternative, die ich vor kurzem von einem Freund empfohlen bekommen habe: Google Drive. Damit soll es möglich sein, Dokumente zwischen verschiedenen Formaten umzuwandeln. Ich wollte aus einem Word-Dokument ein Bild machen. Ob es noch weitere Konvertierungen gibt, weiß ich allerdings nicht. Ausprobieren.

AS1 · 20. Mai 2016 · 0x hilfreich

Das geht meines Wissens nur mit kostenpflichtiger Software von Adobe.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×