Wie kommt man an Refs?

schizoschwester · 31. August 2017

Ich sehe immer wieder, dass Leute so viele Refs haben. Wie schafft Ihr das und wie bekommt Ihr neue Refs?

 

Antworten

safranes · 04. September 2017 · 0x hilfreich

In erster Linie durch Werbung zur Sache , die Du vermarkten willst. Dabei musst Du kreativ werdens sonst interessiert sich keiner für Dein Anliegen.. Die Vorposter haben das schon ganz gut beschrieben.

Witchinferno · 02. September 2017 · 0x hilfreich

kurze knappe Werbung verfassen, die inhaltlich alles aussagt was die zu bewerbende Seite zu bieten hat.
Langes Lesen ermüdet!

bs-alf · 31. August 2017 · 0x hilfreich

...versuchs mal über die Familie, Bekannte und Freunde

Sealord · 31. August 2017 · 0x hilfreich

Als kleinen Tipp, kannst Du Refs am Besten aus Foren von Compterspielen, die Du selbst spielst ziehen.

Als ich noch WOW gespielt habe, war es normal, dass man auf seinem eigenen Gildenforum für Refs beworben wurde.

Meist kriegst Du da auch schon Bewertungen für die beworbene Seite

Roseausk · 31. August 2017 · 0x hilfreich

nur mit Werbung und die kostet meistens etwas

Husky09 · 31. August 2017 · 0x hilfreich

Es ist schwierig, Refs zu bekommen. Dafür benötigst Du ein interessantes Medium (Homepage) und viele Kontakte, die Du davon überzeugen kannst. Kostenlos wird es zudem schwierig, Fremde anzuwerben.

Canga · 31. August 2017 · 0x hilfreich

in einer aktiveren zeit habe ich kollegen und freunde geworben.

aber für nur wenige war das komplett paket klamm (inkl news aus diversen bereichen lesen, forum und community) wirklich attraktiv genug

 

ich glaube auch heutzutage wird es schwieriger und schwieriger aktive refs zu finden, da die aufmerksamkeitsspanne vieler menschen gen 0 tendiert, und sobald man sich mehr als 2 min mit etwas beschäftigen muss, ist der wind raus

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff