Wie kann man sich Bücher über das Internet ausleihen?

bs-alf · 07. August 2018

Wie kann man sich Bücher über das Internet ausleihen ?

 

Beste Antwort

k131161 · 07. August 2018 · 1x hilfreich

Wozu noch Bücher leihen?

 

Bei Amazon bekomme ich diese als E-Books teilweise kostenlos oder für ein paar Cent. Warum soll man da noch etwas leihen wenn man Internet hat? 

Antworten

Friedrich1953 · 07. August 2018 · 1x hilfreich

Es gibt verschiedene Verleih - Shops, bei denen auch "echte" Bücher ausgeliehen werden können. Einfach mal eine Suchmaschine benutzen.

Im Übrigen mag ich Bücher auch lieber selbst im Laden kaufen.

Stiltskin · 07. August 2018 · 0x hilfreich

Ich zähle mich auch, und das gerne, zur alten Schule. E Books- bitte- wers mag, für mich sind sie meist indiskutabel. Das einzige was ich über das Internet mache, ich lasse mir, Bücher die ich lesen möchte, reservieren. Dass es aber mehrere Online Verleiher gibt, ist mir indes nicht unbekannt. E Books kommen nur dann in Frage, wenns in den Urlaub geht. Dann leihe ich mir einen Reader. Viele Buchhändler bieten zudem zur Papierversion auch eine E Book Version der Lektüre an. Bei CDS ist das auch schon lange so, zusätzlich zum Album  kann man eine MP3  Version downloaden ujnd auf einen Rohling brennen.

Witchinferno · 07. August 2018 · 0x hilfreich

dem was mein Vorgänger schrieb ist nix hinzuzufügen..... Wenn ich Bücher in der Hand halten möchte gehe ich in eine Bibliothek und leihe sie mir dort

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff