Wie kann man seine alten Seiten, wo man angemeldet war/ ist, wiederfinden?

hoffi1978 · 24. Oktober 2015

hallo wie kann man seine alten seiten wo man angemeldet war/ ist wieder finden?

 

Antworten

hoffi1978 · 25. Oktober 2015 · 0x hilfreich

also alle weg ..... schade trotdem danke

Mehlwurmle · 25. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Schau doch mal deine eMails durch. Wenn du nicht gerade alle Mails immer gleich löschst, hast du vielleicht noch die Anmeldemails irgendwo dort drin...

Benial · 25. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Du kannst es mal sofern Google Chrome vorhanden mit der in Gmail sofern vorhanden in den Kontakten abchecken*!*

Oder eben in der Google Chrome Anmeldesyncronisierung evtl. auch mal versuchen, damit meine ich auch das Du es bei Deiner Browser Lesezeichenleistensyncronisierung von andern Browsern versuchen kannst*!* vg*

tastenkoenig · 25. Oktober 2015 · 2x hilfreich

Sinnvollerweise legt man für sowas ein Lesezeichen an.

Wenn der letzte Besuch noch nicht allzu lange her ist, möglicherweise in der History des Browsers.

Wenn ein Passwort für den Zugang notwendig ist, dann möglicherweise in der Passwort-Verwaltung entweder des Browsers oder des entsprechenden Zusatzprogramms. Oder in den Anmelde-Bestätigungs-Mails.

Für weitere Ansätze müsste man zumindest wissen, um welche Art von Seiten es sich überhaupt handelt.

Wenn es wirklich wichtig ist, ein entsprechend altes Backup durchsuchen.

Karl-Laschnikow · 25. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Wenn du es nicht mehr weißt wo du dich angemeldet hast, wer soll es von uns wissen? 

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff