Geld mit Bier verdienren
 
 

Wie kann man Outlook-Kontakte in Android importieren?

Carax · 16. Februar 2015

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gern meinen Outlook-Account ( http://www.outlook.de ) mit meinen Samsung Galaxy Note 3 ( Android 5.0.1 Lollipop ) synchronisieren. Leider habe ich bisher keine App ( auch nicht von Microsoft ) gefunden, die mir das schnell und einfach ermöglicht. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass es nur möglich ist, indem man seine Kontakte als CSV exportiert und in GMail wieder importiert - genau das möchte ich aber vermeiden. Ich versuche so gut es geht ohne GMail auszukommen.

 

In diesem Zusammenhang frage ich euch, ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt?!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Carax

 

Beste Antwort

astra0810 · 18. Februar 2015 · 1x hilfreich

dann bleibt die nur die Möglichkeit mit Phonexplorer.. oder die Kies Software kann sowas m.E. nach auch

Antworten

Carax · 18. Februar 2015 · 0x hilfreich

Vielen Dank für eure Antworten, aber bitte beachtet, dass ich nach einer Möglichkeit OHNE GMail suche. Vielen Dank!

astra0810 · 18. Februar 2015 · 0x hilfreich

Also ich würde es ebenfalls über GMail machen.

Die Kontakte lassen sich ohne Probleme damit Syncen:

 

https://code.google.com/p/gcontactsynch/

 

Anschließend kann man die Kontakte mit dem Handy Syncen

FMO21 · 17. Februar 2015 · 0x hilfreich

Mit der App MyPhoneExplorer geht das ohne Probleme.

 

Ansonsten Outlook Kontakte mit deinem Gmail Account synchronisieren und dann mit deinem Handy.

 

Viele Grüße

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙