Wie kann man am besten Bitcoins verdienen ohne zu Minen?

Plato83 · 29. Juli 2015

Wie oder auf welchen Seiten kann man am besten Bitcoins verdienen? Ich möchte aber nicht Minen!

Antworten

bs-alf · 05. Juni um 15:40 · 0x hilfreich

Lohnt sich nicht.

Heidi1978 · 01. September 2015 · 0x hilfreich

Bitcoinaliens

fidex05 · 02. August 2015 · 0x hilfreich

Seit kurzem gibt es eine Firma, die sich mit Recycling von Plastikabfällen beschäftigt. Man kann sich daran beteiligen und ein rein passives Einkommen erzielen. Die Ein- und Auszahlung kann man auf Wunsch in Bitcoins vornehmen. Die Verzinsung liegt laut Betreiber bei ca. 2% pro Woche. 

Aktuell gibt es sogar €20.- Startbonus, damit du völlig ohne Risiko starten kannst: recyclix.com

HOKE · 31. Juli 2015 · 1x hilfreich

Arbeiten gehen und umtauschen ;)

Skelos · 30. Juli 2015 · 0x hilfreich

Ich "spiele" seit rund einem Jahr mit Bitcoin herum und nutze diverse "Faucets" - ähnlich Klamm, wo man eben jede Stunde, einmal am Tag etc. ein paar Satoshis (kleinste Einheit bei Bitcoin) erhält => z.B. http://freebitco.in/

 

Nach und nach habe ich es aber intensiv sein lassen, da es sich ebenso wenig lohnt wie Klammlose sammel ;)! Nach einem Jahr habe ich nun rund 15 EUR ... bald kann ich dann mal was kaufen!

 

Gruß

 
 
 
 
Suchbegriff