Wie kann ich meine Youtube-Videos bekannter machen?

Angelo01 · 29. September 2015

Hallo liebe Klammunity,

 

ich wollte euch fragen wie ich meine YT- Videos bekannter machen kann, damit ich mehr Klicks bekomme?

 

 

Danke im voraus

Angelo01

Antworten

Husky09 · 18. September 2017 · 0x hilfreich

indem du die Videos bei facebook u.co teilst und somit bekannt machst

Angelo01 · 09. November 2015 · 0x hilfreich

Hier ist der link zu meinem tutorial zu blender. https://youtu.be/9E0GXUF1x5E einfach mal reischauen danke.

Carax · 03. November 2015 · 0x hilfreich

Hallo,

 

zunächst einmal sollte die Qualität deiner Videos stimmen.

(Kann ich im Augenblick nicht beurteilen, da ich sie mir noch nicht angesehen habe)

 

Anschließend solltest du Werbung in sozialen Netzwerken (klamm.de, Facebook, Twitter etc.) machen. Und wenn das geschafft ist, kann du Kooperationen mit anderen Youtuber eingehen, die dich dann wiederum bewerben.

 

Beste Grüße

Carax

Kiefner · 03. November 2015 · 0x hilfreich

auf Facebook und Co teilen 

DunklerLord · 23. Oktober 2015 · 0x hilfreich

werbung in ozialen netzwerken machen

Viper · 19. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Oder indem du auf anderen Social-Media Seiten aktiv bistn und für deine YT-Videos dort Werbung machst!

pgiesecke · 02. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Einfach hier

 

bei Klamm

Heidi1978 · 30. September 2015 · 0x hilfreich

Auf verschiedenen Seiten deinen Link einfügen. Zum Beispiel bei facebook, Twitter usw

Wolf29391 · 29. September 2015 · 0x hilfreich

Hier auf klamm im blog posten (Anleitung siehe Ratgeber) und Freunden und Co zeigen. Ebesucher würd auch gehen, aber das braucht Zeit wenn es nachhaltig sein soll!

Skelos · 29. September 2015 · 0x hilfreich

In dem du mindestens auch hier den Link postest ... dann können wir bewerten, ob du Potential hast! Zudem solltest du auch beschreiben was du machst, warum, und wo dein Ziel ist ;)! Ansonsten ... Abonnenten gewinnen, weitere Videos proudzieren, immer ein bisschen professioneller werden!

Wanderfalke · 29. September 2015 · 0x hilfreich

Du könntest sie bewerben, z.B. hier auf klamm Werbung schalten.

Ebenso könntest Du Powerlinks, Actionlinks, Questionlinks, Loselinks, Textlinks oder Forcedlinks buchen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙