Wie kann ich einen Termin kopieren bei outlook.de?

Carax · 11. Dezember 2015

Hallo liebe Klamm-Community,

 

seit einiger Zeit nutze ich den kostenfreien E-Mail- / Kontakte- / Kalender- Dienst von Microsoft (http://www.outlook.de). Was mir bisher am besten daran gefällt ist die gut durchdachte Handhabung. Alles ist leicht zu finden und zu bedienen (sowohl am PC, als auch auf dem Smartphone).

 

Nun bin ich allerdings auf eine kleine Schwachstelle gestoßen.

 

Ich suche verzweifelt die Funktion "Termin kopieren", da es immer wieder Termine gibt, die in unregelmäßigen Abständen wiederkehren. Obwohl das Support-Forum von Microsoft eigentlich alles gut erklärt, konnte ich kein Wort zu dieser Funktion finden.

 

Kann mir jemand von euch helfen und sagen, wo ich diese Funktion finden bzw. wie ich diese nutzen kann?

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

 

Beste Grüße

Carax

Antworten

MarkMagNet · 12. Dezember 2015 · 0x hilfreich

mit teilen kannst du den termin in einen anderen kalender kopieren aber in deinem eigen ist das glaube ich nicht möglich es sei denn du hast dein outlook für windows mit der coud verbunden ansonsten kannst du in dem webkalender nur den termin verschieben also die zeit ändern oder löschen...

 

WinDOOF halt...

DJBB · 12. Dezember 2015 · 0x hilfreich

copy und paste

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff