Wie kann ich eine Webseite möglichst kostenlos bekannt machen?

siddious · 13. September 2015

Ich möchte eine Webseite demnächst schalten - ich würde diese gerne bekannt machen. Aber habe kein Kapital dafür um genügend Werbung zu kaufen. Wie krieg ich das hin?

 

Antworten

Benial · 14. Juni 2016 · 0x hilfreich

Du kannst es auch über http://www.bannerwerbung-buchen.de/werbung-buchen-mit-klammlosen versuchen

 

mfG Benial

derrit · 23. September 2015 · 0x hilfreich

ebesucher.de wie schon erwähnt ist für den Werbetausch ganz gut. Du besuchst andere Websites, bekommst dafür Punkte die du in Werbung investieren kannst. Inzwischen gibt es leider nicht mehr die Funktion, Werbepunkte (sogenannte Besuchertauschpunkte, BTP) an andere Nutzer zu überweisen, sodass ein Handel damit nicht mehr möglich ist.

k29391 · 15. September 2015 · 1x hilfreich

Ebesucher, Hplose und in Foren und Community Seiten bewerben, rumerzählen, Youtubevideo etc.

DJBB · 14. September 2015 · 0x hilfreich

indem du teuren traffic in deiner ziehlrelevanten gruppe kaufst. kostenlos gibt es nichts was wirklich sinn macht

Skelos · 14. September 2015 · 0x hilfreich

Kurzfristigen Traffic/Besucher bekommst du mit PAidmailern, Besuchertausch etc. natürlich ohne PRobleme - doch hörst du auf deine Seite darüber bekannt zu machen, sind auch die Besucher oft genau so schnell weg wie sie gekommen sind!

Binde die Besucher nachhaltig (wenn es sich für die Besucher lohnt und deine Seite auch irgendwie einzigartige ist) - ansonsten ... stecke erst gar nicht zu viel Energie rein, sondern erdenke dir was neues ;)

k419793 · 13. September 2015 · 0x hilfreich

Ich kenne eine Seite über die ich meine Webseite hauptsächlich verteile:

 

http://burningmails.de/index.php

 

Zusätzlich kann auch auf

 

http://www.fanslave.net/

 

werben.

Silvermoongirl · 13. September 2015 · 1x hilfreich

Deine Klamm-Lose in forcedlinks eintauschen...

Onkel_Dagobert · 13. September 2015 · 0x hilfreich

Versuche es doch mit Paidmailern. Dort kannSt Du dein erklicktes Guthaben in Werbung eintauschen. Je mehr unterschiedliche Mailer, desto mehr unterschiedliche User, die die Werbung sehen.

Sense23 · 13. September 2015 · 1x hilfreich

Möglichkeiten wären Linktausch mit Seiten die ähnlichen Inhalt haben. Oder bist etwas aktiv in Foren oder Beiträgen. Und schreibst deine Seite in die Signatur oder bei Email die du versendest. Ebenso könnte sich lohnen sich direkt bei Suchmaschinen anzumelden. Oder eben Mundpropagande. Ich weiß nicht wie sieht es denn mit Gesichtsbuch aus da könnte man doch bestimmt auch ein Link zu deiner Seite platzieren? Aber da weiß ich das nicht ob es Gesichtsbuch erlaubt. Oder vielleicht gibt es ja ein passenden Blog und bitte doch da den Blogbetreiber deine Seite vorzustellen.

Das sind so Sachen die mir einfallen welche erstmal kein Kapital kosten. 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff