Wie kann ich eine Webseite bei der Suche optimieren?

k450211 · 04. Januar 2017

Wie kann ich eine Suchmaschinenoptimierung bei googele erzielen?

 

Muss man irgendwo etwas eintragen?

 

Antworten

porske · 12. Januar 2017 · 0x hilfreich

Responsive Design kann man für google eher vernachlässigen

Marcoblue · 08. Januar 2017 · 0x hilfreich

Das bisher genannte stimmt, also:

- Guter Content

- Reprosives Design

- Links

 

Zusätzlich von Vorteil ist auch eine SSL verschlüsselte Seite. Gibts ja mittlerweile oft kostenlos.

Habe ich seit gestern. Somit bin ich auch einer der ersten der HTTP/2 einsetzt, ausser die großen Betreiber natürlich. Ob das was für das Ranking bringt, weiß ich aber nicht.

k450211 · 08. Januar 2017 · 0x hilfreich

Das ändert sich leider ständig. Momentan müssen die Seiten auf alle Fälle für mobil und unterschiedliche Auflösungen gut optimiert sein, so das der Inhalt gut leserlich ist. Da es Optimierunternhemen gibt ist es aber immer ein Katz und Mausspiel bei dem Google regelmäsige Änderungen einbringt.

dimoe · 07. Januar 2017 · 1x hilfreich

Wichtig ist auch eine gute Vernetzung der Seiten untereinander. Also Themenrelevante Vernetzung. Versuche für deine Webseite ähnliche Webseiten zu finden und dich mit diesen Webmastern auf einen Link oder Bannertausch zu einigen und dann auch Follow Links setzen gegenseitig. Das steigert auf jeden Fall auch den Suchrank. Und genauso sollte man auch alle externen Links die nicht relevant zu deiner Seite sind mit No-Follow Links versehen. Und noch wichtiger ist eine Responsive Darstellung bei deiner Webseite für alle Endgeräte bis zu mittlerweile 4K Auflösung, denn sonst wird es schnell passieren das Google dich für den mobilen Content sperrt bzw. ignoriert.

doern · 05. Januar 2017 · 0x hilfreich

Je mehr Text auf der Seite ist desto passender könnte es für Anfragen über Google sein für Besucher welche dir Google liefert

k487568 · 05. Januar 2017 · 0x hilfreich

Guten Content liefern alles andere bemerkt Google. Keywords, Meta-Tags (bis auf Titel+Beschreibung) sind fast unnötig

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×