Wie kann ich beim Samsung-TV Empfangsprobleme bei VOXup lösen?

Tiri · 17. Januar um 23:36

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren einen neuen Fernseher gekauft und auf diesem Gerät gibt es beim Sender VOXup Probleme und immer wieder Bildaussetzer. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee? Empfang über Unitymedia / Vodafone Kabelnetz.

Ich war auch nochmal im Shop und auch dort haben alle Geräte von Samsung das gleiche Problem.

 

Beste Antwort

k3552 · 18. Januar um 13:16 · 2x hilfreich

Die Signalstärke mit einem Verstärker erhöhen.

Antworten

MafoMania · 20. Januar um 01:18 · 0x hilfreich

Die Frage ist wie Du den Sender empfängst, also auf welchem Empfangsweg.

Seit der Digitalumstellung senden manche Sender regional auch sehr mies oder haben Encoding Probleme

footballdragon · 18. Januar um 19:24 · 0x hilfreich

das Problem tritt nicht nur bei Samsung auf aber gehäuft bei Vox, auch Vox HD das ist ein Empfängerproblem bzw das TV Signal einfach schwach, leider 

DaLu · 18. Januar um 11:32 · 0x hilfreich

Mal direkt bei Samsung nachfragen.

Cyberdelicate · 18. Januar um 11:24 · 0x hilfreich

Hört sich nach einem regionalen Problem an.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff