wie kann ich auf meinem navi ein update machen ?

Schaefchen0909 · 13. Juli 2018

das habe ich ja gerade super toll gemacht wollte vom navi ein updte drauf machen jetzt habe ich windows drauf wie bekomme ich das wieder weg .

 

Antworten

Stiltskin · 15. Juli 2018 · 0x hilfreich

Natürlich benötigt ein Navi auch ein Betriebssystem, dass gegebenenfalls upgedatet werden muss. Sinnvoll in diesem Zusammenhang ist es, sich ein Navi mit "Lifetime Update" zuzulegen um das Kartenmaterial auf dem laufenden zu haben. Man bekommt mindestens zweimal pro Jahr diese Updates umsonst. Zusätzlich bietet manche Navisysteme auf ihren Seiten Updates an, die von den Nutzern dort eingestellt werden.

easymoneyon · 15. Juli 2018 · 0x hilfreich

Ältere Modelle lassen sich teilweise auch nur per kaufpflichtiger, aktualisierter Daten CD-Rom/DVD aktualisieren. Wie du Windows darauf installiert hast, ist mir ein Rätsel :-) Der Tipp mit der Werkseinstellung um überhaupt erstmal zu bereinigen, ist sicher hilfreich. Die Kartendaten sind sicherlich nicht überspielbar.

Husky09 · 14. Juli 2018 · 0x hilfreich

da muss man sich die gebrauchsanweisung des Navis mal durchlesen... in den meisten Fällen funktioniert das über das Internet ...

Achimkirchner · 14. Juli 2018 · 0x hilfreich

manche habe automatisch ein Update, glaube ich, kommt auf die Marke an, ob es überhaupt geht.

bs-alf · 13. Juli 2018 · 0x hilfreich

windows auf dem navi ??? was hast du für ein navi, ist es überhaupt update fähig, hast du das navi mit dem orginal kabel mit dem pc verbunden oder daten auf die sd karte oder ähnlich gespeichert, hast du die software für dein navi auf den rechner installiert, hast du das update direkt von der herstellerseite installier ...so viele fragen  8)

s125817 · 13. Juli 2018 · 0x hilfreich

Kommt auf das Navi an. Und ein paar nützliche Informationen wären nicht schlecht, zum Beispiel was bisher gemacht wurde. Aber eigentlich haben solche Geräte eine Funktion, sie auf den Werkszustand zurückzusetzen und dann noch mal von vorn zu beginnen. Und wenn nicht - Anleitung lesen, Händler fragen/anrufen, Modellnummer im Internet bei [zensiert] eingeben und in [zensiert] von anderen Nutzern helfen lassen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff