Wie kam der Hulk zu seiner grünen Farbe?

hildegard91 · 03. Juli um 01:55

Wie kam der Hulk zu seiner grünen Farbe?

 

Beste Antwort

wanita · 03. Juli um 05:41 · 1x hilfreich

Die damalige Drucktechnik konnte grau (ursprüngliche Farbe) nicht immer gleich wiedergeben und so war er manchmal sogar grünlich und der Colorist bestand dann auf dauerhaft grün

Antworten

17August · 03. Juli um 07:39 · 0x hilfreich

viel als Kind in einen großen Topf mit Zauberwasser

bs-alf · 03. Juli um 06:31 · 0x hilfreich

Durch eine Fehlfarbe beim Druck 

DaLu · 03. Juli um 06:25 · 0x hilfreich

Der Erfinder wollte es nach einer Fehlfarbe im Druck nicht anders.

hildegard91 · 03. Juli um 02:05 · 0x hilfreich

Ich meine nicht die Erklärung im Film, sondern bei der Entstehung der Comicfigur. Sorry, hätte das klarer formulieren können :D

tastenkoenig · 03. Juli um 01:57 · 0x hilfreich

Durch einen Laborunfall mit Gammastrahlung. Eine Folge sind Chloroplasten in seiner Haut, die die grüne Färbung verursachen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff