Wie kam der ehemalige Handballspieler Pascal Hens zu seinem Spitznamen?

storabird · 29. Dezember 2020

Wie kam der ehemalige Handballspieler Pascal Hens zu seinem Spitznamen?

 

Antworten

pscheidl · 29. Dezember 2020 · 0x hilfreich

Der Name ist allerdings nicht auf seine Essgewohnheiten zurückzuführen – vielmehr hat er den Namen seinem eigenen Körper zu verdanken. ... Schon war der Spitzname da, seitdem wurde Hens "Pommes" genannt.

bs-alf · 29. Dezember 2020 · 0x hilfreich

den bekam er von einem ehemaligen Mannschaftskameraden bei Eintracht Wiesbaden wegen seiner schlanken  Körperproportionen

Stiltskin · 29. Dezember 2020 · 0x hilfreich

Den Spitzname " Pommes"  bekam er von einem ehemaligen Mannschaftskameraden bei Eintracht Wiesbaden wegen seiner schlanken  Körperproportionen, die angeblich an ein Pommes erinnern sollten , aber nicht wegen seiner Essgewohnheiten.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff