Wie heißt der älteste Baum der Welt und wo steht er?

Blue2006 · 13. Juni um 22:11

Wie heißt der älteste Baum der Welt und wo steht er?

 

Beste Antwort

Witchinferno · 13. Juni um 22:51 · 1x hilfreich
Beste Antwort

die Fichte "Alt Tjikko", sie steht in der Hochebene Schwedens und ist 9500 Jahre alt

Antworten

k228550 · Donnerstag um 13:05 · 0x hilfreich

Die 9500 Jahre alte Fichte steht in "Alt Tjikko" in Schweden!

Deupo · Donnerstag um 11:46 · 0x hilfreich

eine schwedische Fichte 9500 Jahre alt

Schaefchen0909 · Donnerstag um 09:28 · 0x hilfreich

Schweden 

 

Die 9550 Jahre alte Fichte stehe auf dem Berg Fulu im Zentrum des Landes. Die "faszinierende Entdeckung" sei für die Forscher eine große Überraschung gewesen, weil diese angenommen hätten, dass die Region erst später bewachsen worden sei, sagte Professor Leif Kullman. Bislang glaubte die Wissenschaft, die ältesten Bäume der Welt - ebenfalls Fichten - seien zwischen 4000 und 5000 Jahre alt.

CashKarnickel · 14. Juni um 08:31 · 0x hilfreich

Die 9500 Jahre alte Fichte "Alt Tjikko" in Schweden 

Husky09 · 14. Juni um 08:00 · 0x hilfreich

Stolze 9500 Jahre zählt diese Fichte "Alt Tjikko in Schweden

Witchinferno · 13. Juni um 22:51 · 1x hilfreich
Beste Antwort

die Fichte "Alt Tjikko", sie steht in der Hochebene Schwedens und ist 9500 Jahre alt

Achimkirchner · 13. Juni um 22:46 · 0x hilfreich

das ist der pinus longawa, glaube ich. In Kalifornien.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙