Wie gut sind Wiko Smartphones?

k29391 · 03. Oktober 2015

Bekannte haben sich ein Wiko Smartphone mit Dual Sim geholt. Wiko als Smartphonemarke kannte ich noch nicht. Die Dual Sim Funktion ist aber schon praktisch, da man eine Datensim und eine normale Sim kombinieren kann. Kann mir einer mehr zur Marke und deren Qualität sagen? Wiko scheint aus Frankreich zu kommen und fast stock Android zu verwenden.

 

Beste Antwort

DJBB · 05. Oktober 2015 · 1x hilfreich

das Getaway ist echt nicht schlecht

Getaway
Getaway
Getaway

Antworten

DJBB · 05. Oktober 2015 · 1x hilfreich

ja habe ich es ist kaum der rede wert

k29391 · 05. Oktober 2015 · 1x hilfreich

Hat einer Erfahrungen mit Dualsim und Akkubelastung?

storabird · 05. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Test- und Userbewertungen sind jedenfalls ganz gut

Skelos · 05. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Mein Sohn hat auch ein Wiko (12 Jahre, also der Sohn ;)) - bei Kindern sind die sehr bekannt und auch beliebt! Sind voll zu empfehlen! Läuft stabil, schnell und auch sonst alles ok! Ich hab keine Einwände ... ggf. nur ein bisschen wenig Speicher ... aber das muss man selbst einschätzen wie viel man installieren bzw. darauf speichern möchte!

Karl-Laschnikow · 03. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Also ich finde wiko cool. 👍

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×