Wie erreiche ich Top Loseverdienst durch Aktionsbanner und Textlinksklicks?

Joerg1 · 07. Oktober 2013

Hallo. Wie erreiche ich "Top Loseverdienst" durch "Aktionsbanner" und "Textlinksklicks"?

Unter "Ladder > Lose" werden in der Tabelle "Top 10 Lose-Verdienst" die Klicks auf "Aktionsbanner" [B] und "Textlinks" [T] angezeigt. Obwohl ich auf Klamm immer wieder mal auf Banner klicke und auch UserSites aufrufe bleiben meine Zahlen niedrig.

Gibt es Bedingungen wie lange ich die Seiten ansehen soll? Zählen nur bestimmte Banner?

 

Beste Antwort

theHacker · 07. Oktober 2013 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Meine Vermutung, was wohl für alle Banneranbieter im ganzen WWW gilt:

Du sollst klicken, wenn du Interesse hast und nicht, weil du irgendwas dafür kriegst oder in irgendeiner Liste irgendwelche Zahlen deswegen raufgehen.

Antworten

Joerg1 · 07. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Ja, das ist wahrscheinlich richtig. Aber bei den UserSites ist aus dem kurzen Text ja nicht immer gleich erssichtlich was sich dahinter verbirgt und machmal klicke ich auch einfach so aus Zeitvertreib durch diverse Webseiten.

Wenn mir jemand etwas dafür bezahlt schaue ich mir gerne die Angebote auf deren Seite an und vielleicht gefällt mir dort ja etwas.

theHacker · 07. Oktober 2013 · 1x hilfreich
Beste Antwort

Meine Vermutung, was wohl für alle Banneranbieter im ganzen WWW gilt:

Du sollst klicken, wenn du Interesse hast und nicht, weil du irgendwas dafür kriegst oder in irgendeiner Liste irgendwelche Zahlen deswegen raufgehen.

Joerg1 · 07. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Ich habe irgend soetwas vermutet. Es ist aber schade wenn man nichts genaues findet.

 

Ich frage mich auch wie dann User trotz einer Reloadssperre 34 Textlinksklicks erreichen können.

 

Was ist von Klamm gewünscht? Doch nicht so viele Klicks? Wieviele überhaupt?

 

Wäre es ratsam/empfehlenswert je Startseitenvergütung auf 1 Aktionsbanner und 1 UserSite zu klicken?

theHacker · 07. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Es gibt Mechanismen (IIRC gibts irgendwo eine Reloadsperre), die User, die Dauerklicks auf alle Banner machen, entdecken.

 

Wie genau das funktioniert und was gezählt wird, is aber nicht bekannt.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff