Wie erlange ich einen guten Preis beim Verkauf einer Webseite?

k216055 · 04. Februar 2017

Ich suche nach dem besten Gebot für mein Projekt: https://www.the-traffic.org...

Wie kann ich den besten Verkaufserlös erzielen?

 

Antworten

k444232 · 15. Februar 2017 · 0x hilfreich

Was erwartest du dir für die Seite. Ich habe sie mir kurz angeschaut. Sie ist toll, reich wirst du damit nicht.

 

Ich würde eine Seite machen oder einen Forumeintrag wo ich die Seite bewerbe und hinschreibe was ich ca dafür haben will.

 

Für diesen Eintrag würde ich dann Werbung buchen!

refo2017 · 12. Februar 2017 · 0x hilfreich

Angebot und Nachfrage 

RFeuRO · 08. Februar 2017 · 0x hilfreich

Wahrscheinlich bekommst du sie nicht mal wirklich los, ob der Domainname was wert ist müsste man checken, das machen aber wenige kostenlos.

webstarmedia.eu · 07. Februar 2017 · 0x hilfreich

Ich denke mal, das Du mit dein Projekt verkaufen, am meisten über deinen Domainnamen erziehlen könntest. Ich habe mir die Seite nicht angeschaut, da ein komplettes Projekt zu verkaufen viel schwieriger ist an den Mann zu bringen.

Die meisten Käufe wenn überhaupt geschehen wegen der Domain. Da hier der Käufer sein Projekt selbst verwirklichen kann.

doern · 07. Februar 2017 · 0x hilfreich

Diese Website verkaufst du gar nicht.

Gekauft wird sie dann wenn sie hohe Einnahmen hat.

k491 · 04. Februar 2017 · 2x hilfreich

Punkt 1:

Du solltest sie erstmal korrekt verlinken, entweder lässt du das www weg, oder wenn; dann mußt Du schon alle drei w angeben.

 

Punkt 2:

Ein uraltes Webtemplate, vermutlich sogar mal 4free abgestaubt? Unverkäuflich.

 

Punkt 3:

Hast Du Kunden, Mitglieder, Einnahmen? Sieht nicht so aus. Irgendwelche Mediadaten die auf einen realen Wert hindeuten würden?

 

Aktuell bietest Du nur ein paar Zeilen veralteten HTML/CSS Code unbekannter Herkunft u. Urheberrechte.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff