Wie entsteht Flugrost an Besteck im Geschirrspüler?

Canga · 15. März um 08:46

Wie entsteht Flugrost an Besteck im Geschirrspüler?

 

Beste Antwort

CashKarnickel · 15. März um 14:09 · 1x hilfreich

Flugrost entsteht durch andere nicht-spülmaschinenechte Gegenstände im Geschirrspüler. Mich würde aber auch interessieren, wodurch Lattenrost entsteht.

Antworten

bs-alf · 15. März um 16:34 · 1x hilfreich

Rost entsteht, wenn Stahl oder Eisen parallel mit Wasser und Sauerstoff in Kontakt kommen.

Husky09 · 15. März um 09:43 · 0x hilfreich

Flugrost auf Besteck entsteht fast immer durch andere Quellen: Nicht spülmaschinenfeste Küchengeräte oder nicht rostfreie Schrauben an Töpfen oder Pfannen können das Problem verursachen.

Witchinferno · 15. März um 09:16 · 0x hilfreich

Eventuell sind die Gitterkörbe oder die Ventilatoren beschädigt....
Eventuell liegt es an der Beschaffenheit des Bestecks.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙