Wie entsteht Flugrost an Besteck im Geschirrspüler?

Canga · 15. März 2018

Wie entsteht Flugrost an Besteck im Geschirrspüler?

 

Beste Antwort

CashKarnickel · 15. März 2018 · 1x hilfreich

Flugrost entsteht durch andere nicht-spülmaschinenechte Gegenstände im Geschirrspüler. Mich würde aber auch interessieren, wodurch Lattenrost entsteht.

Antworten

bs-alf · 15. März 2018 · 1x hilfreich

Rost entsteht, wenn Stahl oder Eisen parallel mit Wasser und Sauerstoff in Kontakt kommen.

Husky09 · 15. März 2018 · 0x hilfreich

Flugrost auf Besteck entsteht fast immer durch andere Quellen: Nicht spülmaschinenfeste Küchengeräte oder nicht rostfreie Schrauben an Töpfen oder Pfannen können das Problem verursachen.

Witchinferno · 15. März 2018 · 0x hilfreich

Eventuell sind die Gitterkörbe oder die Ventilatoren beschädigt....
Eventuell liegt es an der Beschaffenheit des Bestecks.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff