Wie bekomme ich einen Fleck aus einer Wildlederjacke raus?

Wanderfalke · 29. Mai 2015

Wie bekomme ich einen Fleck aus meiner Wildlederjacke raus?

 

Keine Ahnung, was das für ein Fleck ist.

Größe ca. 12mm.

Antworten

AS1 · 05. Mai 2016 · 0x hilfreich

Schwierige Sache. Ich würde als erstes die Profis in der Reinigung konsultieren, wenn die abwinken, hilft wahrscheinlich nur eine sehr feine Drahtbürste.

osnajo · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

versuch es mal mit zitronensaft - sehr konzentriert

-

dann mit mineralwasser ausspülen

 

eventuell das ganze 2 mal

eledil · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

Versuch es mit lauwarmen Wasser und einem Fenster Leder,einfach reiben,kommt allerdings auf den Fleck an

Boesesbambi · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

Du könntest mal ne halbe Zwiebel probieren, googeln oder einfach in die Reinigung geben!

ghost88 · 29. Mai 2015 · 0x hilfreich

Ohne zu wissen was das für ein Fleck ist wird es schwer da ein Zaubermittel zu empfehlen.

Wende dich am besten an eine Reinigungsfirma, soweit ich weis wird Wildleder Chemisch gereinigt

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff