Whatsapp - Profilbild?

Iceman2004_9 · 09. März 2014

Habe eine Frage bezüglich Whats App: Wenn ich einen User blockiere, sieht dieser noch mein Profilbild?

 

Wenn ich den blockierten User lösche, ändert sich dann für den User etwas in der Ansicht, sprich, wenn er vorher das Bild sah ist es dann weg?

 

Oder hebt eine Löschung die Blockierung auf?

 

Oder kann ich irgendwo einstellen, dass nicht jeder mein Profilbild sieht?

 

Antworten

Karl-Laschnikow · 09. März 2014 · 0x hilfreich

Wenn du einen User im Whatsapp löschst und /oder Blockierst,sieht derjenige dann das  Bild welches er lokal im Telefonbuch bei dir ausgewählt hat. 

 

Im Aptoiden kannst du dir eine Version ziehen welche dir ermöglicht den Status, den online - Status und das Bild zu verstecken. 

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙