Weshalb muss man bei einer Niesattacke unzählige Male hintereinander heftigst niessen?

k414366 · 15. Juli 2015

Weshalb muss man bei einer Niessattacke unzählige Male hintereinander hestigst niessen?

Antworten

pitlaz · 01. Mai um 12:50 · 0x hilfreich

Wahrscheinlich ist es notwendig

osnajo · 19. Juli 2015 · 0x hilfreich

weil alle reize - über die nervenbahnen des körpers weitergegeben werden - und das geschied nun mal nicht in bruchteilen einer sekunde - sondern dauert halt .

Das_Ding · 15. Juli 2015 · 1x hilfreich

weil es dann immer noch in der nase kitzelt :)

Emelyberti · 15. Juli 2015 · 1x hilfreich

Das ist bei jedem individuell,aber ich glaube das liegt an den Reizrezeptoren in der Nase,und vielleicht auch daran,was auf einen zufliegt.Wenn jemand eine plausieblere Erklärung hat,her damit,ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

 
 
 
 
Suchbegriff

vxcash reseller
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙