Wer war Albert Schweizer?

sas1406 · 27. Oktober um 20:07

Wer war Albert Schweizer?

 

Antworten

MartStraub · 27. Oktober um 21:14 · 0x hilfreich

Albert Schweizer war ein deutsch-französischer Arzt, Philosoph und Wssenschaftler ...

storabird · 27. Oktober um 20:19 · 1x hilfreich

Kommt darauf an wer gemeint ist. 

Albert Schweizer 

(ein Schweizer Künstler und Baselbieter Landschaftsmaler)

oder

Albert Schweitzer

(deutsch-französischer Arzt, Philosoph, evangelischer Theologe, Organist, Musikwissenschaftler und Pazifist)

Sansi · 27. Oktober um 20:14 · 0x hilfreich

Albert Schweitzer (1875–1965), deutscher Theologe, Organist, Philosoph und Arzt

luciges · 27. Oktober um 20:10 · 0x hilfreich

Ein deutsch-französisches Multitalent. Arzt, Philosoph, Musikwissenschaftler, Organist und Theologe. Ebenfalls war er einer der ersten Pazifisten.

bs-alf · 27. Oktober um 20:09 · 0x hilfreich

Ludwig Philipp Albert Schweitzer war ein deutsch-französischer Arzt, Philosoph, evangelischer Theologe, Organist, Musikwissenschaftler und Pazifist.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff