Wer wäre Stand jetzt (11.09. 2019) für die Playoffs zur Fußball-EM 2020 qualifiziert?

JR01 · 11. September um 20:39

Nennt mir bitte dazu sämtliche Mannschaften,die dafür in Frage kämen!

Stand,jetzt wären England,Tschechien (Gr. A) , Ukraine , Portugal (B) , Deutschland , Nordirland (C) , Irland,Dänemark(D), Kroatien,Slowakei (E), Spanien,Schweden(F), Polen,Slowenien (G), Frankreich , Türkei (H) , Belgien, Russland (I) und Italien, Finnland (J) sicher qualifiziert zu dieser komischen Europa- EM! Also fröhliches Rechnen! Ich seh da nämlich gar nicht durch!

Antworten

JR01 · 13. September um 19:43 · 0x hilfreich

@sachsen,UND wer wäre in den Playoffs? Die hier genannten Mannschaften wären schon sicher für die EM qualifiziert!

 

Übrigens,hier drinne steht,wer,Stand 10.09. bei den Playoffs dabei wäre:

 

Play-offs zur UEFA EURO 2020: Aktueller Stand - UEFA EURO 2020 - UEFA.com

sachsen · 13. September um 17:26 · 0x hilfreich

Alle hier aufgeführten Mannschaften.

JR01 · 11. September um 22:18 · 0x hilfreich

@Stiltskin Habe ich mich mit meiner Frage falsch ausgedrückt? Ich möchte wissen, welche NATIONEN, Stand Jetzt in die Playoffs müssten,wenn die EM-Quali jetzt zu Ende wäre!

Alles Andere,so,wie de s erklärt hast,weiß ich selbst!

Ihr sollt mir bloß die NAMEN dieser Nationen NENNEN!!!

Ich weiß,das die Playoffs über die jeweiligen Nations League-Ligen geht,also Liga A spielt einen weiteren EM-Teilnehmer aus(aus 4 Teilnehmern),die Ligen B , C und D genauso! 

Und,da möchte ich nur die Namen der Teilnehmer,Stand Jetzt der jeweiligen Playoffs wissen!

Ich gebs zu,es ist ziemlich kompliziert,Leute,aber,ich habe mir diesen dämlichen Modus nicht ausgedacht!

Stiltskin · 11. September um 22:10 · 0x hilfreich

Neben den hier genannten 20 Teams, bzw. neben den 20 Teams die sich in 10 Gruppen letztendlich qualifizieren, können sich 4 weitere Teams über ein "Nations League Playoff" (Nations League A bis D) qualifizieren. Teilnahmeberechtigt sind hier nur Teams, die es über die 'normale' Quali nicht schaffen. Genauer, und ausführlicher kann man alles hier nachlesen.Der Platz würde hier nicht ausreichen, alle Aspekte die wichtig sind, zu nennen.

https://www.fussball-wm.pro/em-2020/qualifikation/

 
 
 
 
Suchbegriff