Wer kann mir ein gutes externes DVD-Laufwerk empfehlen?

Wanderfalke · 31. Juli 2015

Wer kann mir ein gutes externes DVD-Laufwerk empfehlen?

Ich brauche ein externes DVD-LW für mein Tablet.

 

Bitte keine Reflinks zu ..., sondern lediglich die Bezeichnung, den Preis und evtl. die Geschwindigkeit.

 

Beste Antwort

HOKE · 31. Juli 2015 · 1x hilfreich

Ich würde gleich nen Brenner nehmen, die kosten nicht mal 10 € mehr und haben oft auch robustere Leseeigenschaften. Z.B. SAMSUNG SE-208GB. Ich hab einen der Vorgänger davon und er funktioniert seit mehr als zwei Jahren, wenn auch zugegebenermaßen bei sehr geringer Nutzung.

Antworten

Wanderfalke · 15. August 2015 · 0x hilfreich

Danke für eure Antworten.

 

Es ist der Samsung SE-208GB DVD-Brenner geworden.

Schlawiener82 · 03. August 2015 · 1x hilfreich

Ein besonders gutes speziell, weiss ich nicht.

Aber worauf du achten solltest das der Motor des Laufwerks hochwertig ist

Und das Gerät sollte seperat, ohne Brennfunktion gekauft werden.

 

Google aber lieber nach und hol dir da noch Tipps!

 

Liebe Grüsse

DJBB · 02. August 2015 · 1x hilfreich

schau nach blueray player wenn du eh nur abspielen willst, ansonsten wäre noch ein dvdbrenner eine option, kosten keine 10-15€ mehr

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff