Wer ist die neue CDU-Vorsitzende?

JR01 · 08. Dezember 2018

Weil ja Fr. Dr. Merkel nicht mehr will,wurde gestern der CDU-Vorsitz neu gewählt.

 

Antworten

k131161 · 09. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Vorverurteilen?

Sie hat doch schon im Vorfeld genug bewiesen wie sie tickt und sie ist Merkel treu ergeben. 
Somit kann das nichts werden. 

gabrielefink · 09. Dezember 2018 · 0x hilfreich

Die Dame heißt Annegret Kramp-Karrenbauer. Auch wenn ihr sie schon wieder verurteilen müsst und ihr keine Chance geben wollt, solltet ihr wenigsten den Namen korrekt wissen. ;o)

bs-alf · 08. Dezember 2018 · 0x hilfreich

In der Flüchtlingspolitik unterstützte Kramp-Karrenbauer die Politik Angela Merkels

s125817 · 08. Dezember 2018 · 1x hilfreich

Ich wollte eigentlich nicht antworten, weil ich mir genau so eine Antwort wie unten verkneifen wollte.

k131161 · 08. Dezember 2018 · 1x hilfreich

AKK - Anette Kramp Karrenbauer auch Fury genannt wegen ihrem ausgeprägten Pferdegebiss. 

Merkel 2.0 hat begonnen. Der Untergang Deutschlands ist somit besiegelt.

Gute Nacht Deutschland! 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff