Wer ist der Bösewicht Malekith ?

bs-alf · 22. Dezember 2018

Wer ist der Bösewicht Malekith ?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 22. Dezember 2018 · 1x hilfreich

Malekith ist ein Schurke in der Serie The Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt.

Malekith war ein mächtiger Dunkelelfenmagier, der mit seinem Volk von den Eisriesen vernichtet wurde. Einige Zeit später wurde er von Loki aus dem Reich der Toten gerettet, was ihm die Fähigkeit verlieh sowohl im Reich der Lebenden, als auch dem Reich der Toten zu wandeln. Loki forderte aber im Gegenzug dass Malekith ihm die Schatulle des ewigen Winters besorgte und Malekith machte sich auf um diese zu finden, die er letztlich auf der Erde fand.

Die "Avengers" Thor, Iron Man und Black Panther  sind in dieser Serie seine Gegenspieler.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff